Mannschaften des ESV Flügelrad Nürnberg
GRUPPENEINTEILUNG Sommer 2018
Ergebnistabellen
Gruppe Tabelle und Spielplan Mannschaft
Herren 60 Bayernliga Gr. 075 NO [PDF] Herren 60
Damen 50 Bayernliga Gr. 091 NO [PDF] Damen 50
Damen 60 Bayernliga (4-er) Gr. 094 NO [PDF] Damen 60 (4er)
Herren Kreisklasse 1 Gr. 060 OS [PDF] Herren
Damen Bezirksklasse 1 Gr. 009 [PDF] Damen
Herren 30 Kreisklasse 1 Gr. 113 WE [PDF] Herren 30
Herren 55 Bezirksliga Gr. 023 [PDF] Herren 55
Herren 65 4er Bezirksliga 1 Gr. 030 [PDF] Herren 65 (4er)
Herren 65 4er Kreisklasse 1 Gr. 154 OS [PDF] Herren 65 II (4er)
Damen 30 Bezirksliga Gr. 034 [PDF] Damen 30
Damen 30 Kreisklasse 1 Gr. 158 OS [PDF] Damen 30 II
Damen 40 4er Kreisklasse 4 Gr. 172 WE [PDF] Damen 40 (4er)
Damen 50 4er Kreisklasse 1 Gr. 175 OS [PDF] Damen 50 II (4er)
Juniorinnen 18 Kreisklasse 1 Jugend Gr. 188 NO [PDF] Juniorinnen 18 (4er)
Knaben 16 Kreisklasse 1 Gr. 197 OS [PDF] Knaben 16 (4er)
Knaben 14 Kreisklasse 2 Jugend Gr. 214 OS [PDF] Knaben 14 (4er)
Bambini 12 Kreisklasse 2 Jugend Gr. 230 OS [PDF] Bambini 12 (4er)
Bambini 12 Kreisklasse 3 Jugend Gr. 238 OS [PDF] Bambini 12 II (4er)

Freizeit-Herren Doppel 70 Bezirksklasse 2 Gr. 276

[PDF] Freizeit-Herren Doppel 70
Freizeit-Damen Doppel 60 Bezirksklasse 1 Gr. 264 [PDF] Freizeit-Damen Doppel 60
     
     
GRUPPENEINTEILUNG Winter 2017/2018
Ergebnistabellen
Mittelfranken Winterrunde 2017/2018
Gruppe Tabelle und Spielplan Mannschaft
Herren Kreisklasse 1 Gr. 012 OS [PDF] Herren
Damen Bezirksliga Gr. 014 [PDF] Damen
Herren 30 Kreisklasse 1 Gr. 027 NO [PDF] Herren 30
Herren 50 Bezirksklasse 1 Gr. 038 [PDF] Herren 50
Herren 60 Landesliga Gr. 042 [PDF] Herren 60
Damen 30 Landesliga Gr. 045 [PDF] Damen 30
Damen 30 Bezirksklasse 1 Gr. 046 [PDF] Damen 30 II
Damen 50 Landesliga Gr. 055 [PDF] Damen 50
Junioren 18 Kreisklasse 1 Jugend Gr. 060 OS [PDF] Junioren 18
Juniorinnen 18 Kreisklasse 1 Jugend Gr. 063 OS [PDF] Juniorinnen 18
Bambini 12 Kreisklasse 1 Jugend Gr. 070 OS [PDF] Bambini 12
Freizeit-Herren Doppel 70 Bezirksklasse 1 Gr. 073 [PDF] Freizeit-Herren Doppel 70
Freizeit-Damen Doppel 55 Bezirksklasse 1 Gr. 075 [PDF] Freizeit-Damen Doppel 55
     
       

Unsere Teams im Sommerwettbewerb 2017

Aufstieg dank starker Nerven

 

Die neu formierte Herren 30 des ESV Flügelrad entscheiden im Match-Tiebreak des letzten Doppels den Aufstieg mit 5:4 für sich.

 

Nach einem überaus nervenaufreibenden und bis zum letzten Ballwechsel spannenden entscheidenden Doppel, konnten die Herren 30 des ESV Flügelrad e.V. mit all Ihren Vereins- / Mannschaftskameraden sowie Unterstützern die Arme in die Höhe reißen und sich zum Aufstieg in die Kreisklasse 1 beglückwünschen.

 

„Einleitend möchte ich mich bei all meinen Mannschaftskollegen für Ihren sensationellen  sowie zuverlässigen Einsatz bedanken und jeden Einzelnen nochmals zum wohl verdienten Aufstieg beglückwünschen.

 

Ein besonderer Dank richtet sich an die Herren Mannschaft, welche nach unerwarteten Ausfällen wichtiger Stammspieler uns mit voller Kraft zur Seite stand. Auch an die Truppe der Tennisschule Jessen, die mit dazu beitrug, neue Herren 30 Mitglieder während der Wintersaison 2016/17 zu akquirieren, in Notsituationen einzuspringen und dank harten sowie disziplinierten Trainings unsere Neuanfänger binnen 1 Jahr turniertauglich zu bekommen.“ (Oliver Knorr, Mannschaftsführer der Herren 30)

Von links:  Florian Körber, Christian Dudek, Felix Jessen, Frank Naumann, Alexander Böhm, Sascha Firth, Oliver Knorr (MF), Kurt Bauereiß.

 

Der Tag auf der Anlage des FC Ezelsdorf begann wie erwartet nervenaufreibend. Leider unterlag unsere Nummer 2, Frank Naumann, seinem Gegner Felix Pätzold souverän in zwei Sätzen mit 6:1 / 6:2, während sich Sascha Firth an Position 6 wie gewohnt kampfstark präsentierte und gegen Alexander Krenz das Match im Match-Tiebreak für sich entscheiden konnte. Ausgerechnet im entscheidenden Aufstiegsspiel gingen mit unserem an Position 4 platzierten Oliver Knorr die Nerven durch. Erst durch die taktische Unterstützung von Moritz Jessen, welcher bis zum Schluss geduldig auf dessen Bank verharrte, gelang es ihm das Spiel nach dem ersten Satz zu wenden. Auch wenn spielerisch nicht unbedingt sehenswert, konnte er nach etwas über 2,5 Std., ebenfalls im Match-Tiebreak, die Partie gegen Alexander Grünert zu seinen Gunsten entscheiden.

 

So starteten wir mit einem 2:1 in die zweite Runde. Unsere Nummer 1, Christian Dudek, zeigte sich nach einem schnellen Verlust des ersten Satzes kämpferisch und unterlag seinem Gegner Dieter Krug ebenfalls nur knapp im 3.Satz mit 6:10. Felix Jessen zeigte sich auf den Punkt fit, konnte seine Anspannung perfekt umsetzen und  ließ seinem Gegner Andreas Müller mit 6:3 / 6:0 nicht den Hauch einer Chance. Wie es beim Tennis häufig so ist, blieb leider der sicher geplante Punkt unserer Nummer 5, Alexander Böhm, aus. Er musste sich einem sehr souverän spielenden Lutz Horlitz in zwei Sätzen mit 0:6 / 3:6 geschlagen geben.

 

Somit lief es nach einem 3:3-Zwischenstand auf ein packendes Finale in den Doppeln hinaus. Dort kam es nach reifer Überlegung zu einem Spielerwechsel. Unsere Sascha Firth räumte den Platz für die Doppel unserem Routinier Kurt Bauereiß, was sich zum Schluss als die richtige Wahl darstellte. Während Doppel 1 wie vermutet in zwei Sätzen an den FC Ezelsdorf ging, konnten Knorr / Jessen das 2. Doppel in zwei Sätzen zur Ihren Gunsten entscheiden.

 

Beim an Spannung nicht zu überbietenden Stand von 4:4 strömten alle zum dritten Doppel. Hier spielten Naumann / Bauereiß gegen Horlitz / Krenz. Nachdem die Gastgeber den ersten Satz mit 6:4 für sich entscheiden konnten, liefen die Herren 30 des ESV Flügelrad zur Höchstform auf und konterten mit 6:4 im zweiten Satz. Nun musste der Aufstieg im Match-Tiebreak entschieden werden. Diesen Krimi konnten Naumann / Bauereiß in einem erstklassigen Doppel, nach Abwehr eines Matchballes beim 8:9 gegen sich, mit einem Finalen 12:10 für sich entscheiden.

 

Autor: Oliver Knorr

 

Von links: Walter Ortmeier, Werner Zaunmüller, Heiko Federlein MF, Reiner Röthlingshöfer, Norbert Hußenether, Werner Holfelder

Herren 65 II: Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft

 

Frohen Mutes meldete Heiko Federlein unsere Mannschaft Herren 65 II mit 9 Spielern für die Medenspiele im Sommer 2017 und erfolgreich beendeten wir den 1. Spieltag, denn der 1. TC Leerstetten wurde mit 4:2 nach Hause geschickt.
Doch bereits im nächsten Auswärtsspiel brachten wir gerade die nötigen 4 Spieler zusammen, um gegen Ingolstadt Unsernherrn anzutreten. Zwei ernsthafte Erkrankungen, zwei urlaubsbedingte Ausfälle und ein „verunfallter“ Radfahrer dezimierten die Mannschaft bedrohlich. Doch wir schlugen uns wacker, denn nach einem 3:1 nach den Einzeln (R. Röthlingshöfer und W. Holfelder gewannen ihre Match-Tiebreaks jeweils mit 10:8, W. Ortmeier holte sich souverän seine Punkte und N. Hußenether verlor in 2 Sätzen), mussten wir uns mit einem Remis zufrieden geben, weil beide Doppel an den Gegner gingen.

 

In Treuchtlingen konnten wir mit sechs Mann antreten und gewannen 4:2. Doch in Allersberg waren wir wieder nur zu viert, weil unseren sicheren Punktelieferanten Walter Ortmeier das Verletzungspech ereilte. Er half bei den Herren 65 III aus und holte sich dort einen Muskelfaserriss. Inzwischen erfolgsgewohnt fuhren wir aber auch von Allersberg mit einem Sieg (5:1) nach Hause und festigten unseren 2. Tabellenplatz.

 

So erwarteten wir mit breiter Brust den TSV Wendelstein, der mit 10:0 Punkten bis dato makellos die Tabelle anführte und uns LK-mäßig weit überlegen war und dem wir schon vor dem Spiel zur Meisterschaft gratulierten, rechneten wir uns doch wenige Chancen aus. Überraschenderweise traten die Wendelsteiner jedoch ohne ihre Nummer 1 an und Heiko Federlein (LK 19) bezwang Roland Koska (LK 17) im Match-Tiebreak. Das war der Grundstein für ein 3:1 nach den Einzeln.
Auch die beiden Doppel gingen an uns, so dass der Gegner uns schon jetzt zur Meisterschaft gratulieren und betrübt nach Hause fahren musste.

 

So war das Spiel in Gunzenhausen fast nur noch Formsache: Mit einem 6:0 machten wir den Kreismeister perfekt.

 

Bleibt mir nur noch Heiko Federlein zu danken, der psychologisch geschickt die Mannschaft führte und als „Schreiberling“ die bürokratischen Herausforderungen meisterte. Werner Zaunmüller war ein gewissenhafter und unerbittlicher Kassenwart. Dank seiner ökonomisch profunden  Kassenführung erwirtschaftete er einen beträchtlichen Überschuss, so dass die Meisterschaft gebührend gefeiert werden kann.

Norbert Hußenether

 

v.links: Rudi Marr,  Istvan Tyukodi,  Andreas Malzer (Mf ), Harald Herrmann, Klaus Schmidt, Josef Lipecz, Helmut Balzer, Gerhard Wörnlein, Franz Dusel, Dieter Eckardt

 

Die älteste Mannschaft des Vereins hatte sich dieses Jahr durch die Neuzugänge Eckardt Dieter, Marr Rudi und Herrmann Harald verjüngt und verstärkt. Optimistisch gingen wir deshalb die Saison 2017 an, ohne aber die Grundwerte des Fritz Ortegel Pokals der Geselligkeit und Kameradschaft zu vernachlässigen. So wurden gleich im ersten Heimspiel gegen den TSV Wolkersdorf acht Spieler eingesetzt und ein 3 : 1 Sieg erkämpft..

 

Am zweiten Spieltag mußten wir beim 1.FC Gunzenhausen antreten. Verletzungsbedingt konnte unsere Nummer 1, Dieter Eckardt, nicht mitspielen und so verloren wir etwas unglücklich ( 2 Spiele wurden im Tiebreak entschieden ) mit 0 : 4.

 

Das nächste Auswärtsspiel beim TSV Stein konnten wir mit 3 : 1 für uns entscheiden.

 

Beim Heimspiel gegen den FV Wendelstein konnten wir wieder sämtliche einsatzfähigen Spieler berücksichtigen und es gab ein gerechtes Unentschieden.

 

Mit unserer stärksten Mannschaft traten wir das vorletzte Spiel beim TC Eibach an. Leider hatte der Gegner Personalschwierigkeiten und so konnten wir mit einem mühelosen 4 : 0 Sieg die Heimreise antreten.

 

Vor dem letzten Heimspiel gegen den 1.FC Nürnberg waren wir Tabellendritter und nur ein Sieg konnte unsere Tabellensituation verbessern. Durch eine taktische Mannschaftsaufstellung lagen wir nach der ersten Runde 2 : 0 vorn und es zeigte sich die kameradschaftliche Einstellung der Mannschaft. Gerhard Wörnlein verzichtete auf seinen Einsatz zugunsten von Dieter Eckardt. Dieser enttäuschte uns auch nicht und er gewann den entscheidenden Punkt. Somit gewannen wir mit 3 : 1 und sicherten uns die Tabellenführung und den Gruppensieg.

 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Einsatzbereitschaft der Mannschaft.

 

Noch höher als unsere Tenniskünste lobten unsere Gegner allerdings das Engagement unserer Damen, die in bewährter Weise für das Wohl unserer Gegner gesorgt haben. Mit selbstgebackenen Kuchen sowie schmackhaften Menüs wurden wir verwöhnt und wir möchten uns herzlich bei unseren Frauen bedanken.

 

 

Andreas Malzer MF

 

Alle Begegnungen unserer Mannschaften im Zeitraum

vom »01.04.2017« bis zum »31.07.2017«

 

Datum, Uhrzeit Spielort Liga Heimmannschaft Gastmannschaft
Mo. 01.05.2017 10:00     D30BL FV Wendelstein [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Mo. 01.05.2017 10:00     D00B1 ESV Flügelrad Nürnberg NHTC Nürnberg
Mo. 01.05.2017 10:00     H00K1 TC Rot-Weiß Schwabach [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Mo. 01.05.2017 10:00     D30K1 ESV Flügelrad Nürnberg II FC Ezelsdorf
Mo. 01.05.2017 10:00     D50K1 ESV Flügelrad Nürnberg ASN Pfeil Phönix
Mo. 01.05.2017 10:00     H14K2 ESV Flügelrad Nürnberg TC Eibach
Mo. 01.05.2017 15:00     D18K2 TC Roth bei Nürnberg [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Mo. 01.05.2017 15:00     H16 K2 SV Altensittenbach [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Mo. 01.05.2017 15:00     MC1K1 ESV Flügelrad Nürnberg Tuspo Nürnberg
Mo. 01.05.2017 15:00     MC1K1 ESV Flügelrad Nürnberg II TSV Behringersdorf
Mi. 03.05.2017 11:00     H65B1 FSV Stadeln [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Mi. 03.05.2017 11:00     H65K1 TSV 1899 Röthenbach II [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg III
Mi. 03.05.2017 11:00     H65K1 ESV Flügelrad Nürnberg II 1. TC Leerstetten
Do. 04.05.2017 10:00     DF1 B1 ESV Flügelrad Nürnberg SC Obermichelbach
Sa. 06.05.2017 09:30     H16 K2 ESV Flügelrad Nürnberg TSV Fischbach Nürnberg
Sa. 06.05.2017 13:00     H60BY ESV Flügelrad Nürnberg SV Altenstadt
Sa. 06.05.2017 14:00     D30BL ESV Flügelrad Nürnberg SC Obermichelbach
Sa. 06.05.2017 14:00     H50B1 TSV Burgfarrnbach [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Sa. 06.05.2017 14:00     H30K2 FC Ezelsdorf [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
So. 07.05.2017 10:00     D40BY TC Rückersdorf [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
So. 07.05.2017 10:00     D60BY ESV Flügelrad Nürnberg 1. FC Haßfurt
So. 07.05.2017 10:00     D30K1 FV Wendelstein II [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg II
So. 07.05.2017 10:00     D50K1 TSV Ochenbruck [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
So. 07.05.2017 10:00     H14K2 ESV Flügelrad Nürnberg SV Weiherhof
So. 07.05.2017 15:00     MC1K1 ESV Flügelrad Nürnberg TSV Feucht II
So. 07.05.2017 15:00     MC1K1 ASN Pfeil Phönix [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg II
Mi. 10.05.2017 10:00     FHD B2 ESV Flügelrad Nürnberg TSV Wolkersdorf
Mi. 10.05.2017 11:00     H65B1 ESV Flügelrad Nürnberg SC Großschwarzenlohe
Mi. 10.05.2017 11:00     H65K1 SC Großschwarzenlohe II [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg III
Mi. 10.05.2017 11:00     H65K1 Ingolstadt Unsernherrn [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg II
Fr. 12.05.2017 15:30     M12K2 ESV Flügelrad Nürnberg SV Laufamholz Nürnberg
Sa. 13.05.2017 09:30     H16 K2 ESV Flügelrad Nürnberg TSV Winkelhaid
Sa. 13.05.2017 13:00     D40BY ESV Flügelrad Nürnberg SG Post Süd Regensburg
Sa. 13.05.2017 13:00     D60BY TC Bamberg [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Sa. 13.05.2017 14:00     D30BL ESV Flügelrad Nürnberg ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Sa. 13.05.2017 14:00     H50B1 ESV Flügelrad Nürnberg TSV Ebermannstadt
So. 14.05.2017 10:00     H00K1 Post SV Nürnberg [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
So. 14.05.2017 10:00     H60BY NHTC Nürnberg [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
So. 14.05.2017 10:00     H14K2 ESV Flügelrad Nürnberg TSV Lauf
So. 14.05.2017 15:00     MC1K1 CaM Nürnberg II [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
So. 14.05.2017 15:00     MC1K1 SpVgg Diepersdorf [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg II
Mi. 17.05.2017 10:00     FHD B2 1.FC Gunzenhausen [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Mi. 17.05.2017 11:00     H65K1 ESV Flügelrad Nürnberg III Post SV Nürnberg
Do. 18.05.2017 10:00     DF1 B1 TC Roth bei Nürnberg [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Fr. 19.05.2017 15:30     M12K2 TSV Feucht [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Sa. 20.05.2017 13:00     H60BY ESV Flügelrad Nürnberg TC Schönbusch Aschaffenburg
Sa. 20.05.2017 13:00     D40BY TSV Feucht [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Sa. 20.05.2017 13:00     D60BY TC Noris WB Nürnberg [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Sa. 20.05.2017 14:00     H30K2 TSV Wolkersdorf II [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Sa. 20.05.2017 14:00     D30BL TV 1877 Lauf [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Sa. 20.05.2017 14:00     H50B1 TSV Frauenaurach [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Sa. 20.05.2017 14:00     D30K1 ESV Flügelrad Nürnberg II SC Worzeldorf
So. 21.05.2017 10:00     D50K1 ESV Flügelrad Nürnberg TFC Nürnberg
Mi. 24.05.2017 10:00     FHD B2 TSV Stein II [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Mi. 24.05.2017 11:00     H65B1 TV Fürth 1860 [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Mi. 24.05.2017 11:00     H65K1 ESV Treuchtlingen [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg II
Do. 25.05.2017 10:00     H14K2 TC Schnaittach [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Do. 25.05.2017 10:00     H60BY TSV Kareth-Lappersdorf [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Do. 25.05.2017 10:00     D40BY ESV Flügelrad Nürnberg TC Kümmersbruck
Do. 25.05.2017 10:00     D60BY ESV Flügelrad Nürnberg DJK Erlangen
Fr. 26.05.2017 15:30     M12K2 ESV Flügelrad Nürnberg TV 1877 Lauf
Sa. 27.05.2017 09:30     D18K2 ARSV Katzwang [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Sa. 27.05.2017 13:00     D40BY TSV Grafenrheinfeld [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Sa. 27.05.2017 14:00     H30K2 FC Ottensoos [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
So. 28.05.2017 10:00     D00B1 ESV Flügelrad Nürnberg TSV Heideck
So. 28.05.2017 10:00     H00K1 ESV Flügelrad Nürnberg FV Wendelstein
So. 28.05.2017 10:00     D30BL TC Rückersdorf [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
So. 28.05.2017 10:00     H60BY TC RW Bad Kissingen [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
So. 28.05.2017 10:00     D60BY ESV Flügelrad Nürnberg TSV Stein
So. 28.05.2017 15:00     MC1K1 ESV Flügelrad Nürnberg TB Johannis 1888 Nürnberg
So. 28.05.2017 15:00     MC1K1 ESV Flügelrad Nürnberg II TC Schnaittach
So. 28.05.2017 15:00     H16 K2 SV Laufamholz Nürnberg [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Mi. 31.05.2017 10:00     FHD B2 ESV Flügelrad Nürnberg FV Wendelstein
Mi. 31.05.2017 11:00     H65B1 ATSV Erlangen [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Mi. 31.05.2017 11:00     H65K1 ESV Flügelrad Nürnberg III DJK Eintracht Nürnberg
Mi. 31.05.2017 11:00     H65K1 ESV Flügelrad Nürnberg II TSV Ingolstadt Nord
Do. 01.06.2017 10:00     DF1 B1 ESV Flügelrad Nürnberg ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Fr. 02.06.2017 15:30     M12K2 SC Worzeldorf [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Di. 13.06.2017 10:00     FHD B2 TC Eibach [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Mi. 14.06.2017 11:00     H65B1 ESV Flügelrad Nürnberg TC Röttenbach
Mi. 14.06.2017 11:00     H65K1 SV Postbauer [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg III
Mi. 14.06.2017 11:00     H65K1 TC Allersberg [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg II
So. 18.06.2017 10:00     D00B1 STC RW Ingolstadt II [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
So. 18.06.2017 10:00     H50B1 ESV Flügelrad Nürnberg TC Wachendorf
Mi. 21.06.2017 11:00     H65B1 ESV Flügelrad Nürnberg SK 04 Lauf
Mi. 21.06.2017 11:00     H65K1 ESV Flügelrad Nürnberg II TSV Wendelstein
Sa. 24.06.2017 13:00     H60BY TC Hof [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Sa. 24.06.2017 13:00     D40BY TC Wachendorf [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Sa. 24.06.2017 13:00     D60BY TSV Sack Fürth [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Sa. 24.06.2017 14:00     D30K1 TSV Ammerndorf [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg II
Sa. 24.06.2017 14:00     D50K1 1. FC Nürnberg [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Sa. 24.06.2017 14:00     D30BL ESV Flügelrad Nürnberg TSV Johannis Nürnberg
Sa. 24.06.2017 14:00     H50B1 ASV Buchenbühl [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
So. 25.06.2017 10:00     H00K1 TSV Altenfurt IV [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
So. 25.06.2017 15:00     MC1K1 1. FC Nürnberg [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
So. 25.06.2017 15:00     MC1K1 NHTC Nürnberg [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg II
Mi. 28.06.2017 10:00     FHD B2 ESV Flügelrad Nürnberg 1. FC Nürnberg
Mi. 28.06.201711:00     H65K1 ESV Flügelrad Nürnberg III TSV Burgthann
Do. 29.06.2017 10:00     DF1 B1 TSV Frauenaurach [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Fr. 30.06.2017 15:30     M12K2 ESV Flügelrad Nürnberg TC Rückersdorf
Sa. 01.07.2017 09:30     D18K2 ESV Flügelrad Nürnberg SG Stadtpark Schwabach II
Sa. 01.07.2017 09:30     H16 K2 ESV Flügelrad Nürnberg TB Johannis 1888 Nürnberg
Sa. 01.07.2017 13:00     H60BY ESV Flügelrad Nürnberg MTV Bamberg
Sa. 01.07.2017 13:00     D40BY ESV Flügelrad Nürnberg TC Rot-Blau Regensburg
Sa. 01.07.2017 13:00     D60BY TC Schweinfurt [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Sa. 01.07.2017 14:00     H30K2 ESV Flügelrad Nürnberg TSV Feucht
Sa. 01.07.2017 14:00     H50B1 ESV Flügelrad Nürnberg TC Röttenbach
So. 02.07.2017 10:00     D00B1 DRC Ingolstadt II [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
So. 02.07.2017 10:00     H00K1 ESV Flügelrad Nürnberg ATV 1873 Frankonia Nbg III
Mi. 05.07.2017 11:00     H65B1 TC Neustadt/Aisch [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Mi. 05.07.2017 11:00     H65K1 1.FC Gunzenhausen III [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg II
Fr. 07.07.2017 15:30     M12K2 SportVgg Mögeldorf 2000 [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Sa. 08.07.2017 09:30     D18K2 ESV Flügelrad Nürnberg TSV Burgfarrnbach II
Sa. 08.07.2017 14:00     H30K2 ESV Flügelrad Nürnberg SV Neuhaus-Rothenbruck
Sa. 08.07.2017 14:00     D30BL ESV Flügelrad Nürnberg SpVgg-DJK Heroldsb.-Thurn
Sa. 08.07.2017 14:00     H50B1 ESV Flügelrad Nürnberg ARSV Katzwang
Sa. 08.07.2017 14:00     D30K1 ESV Flügelrad Nürnberg II DJK Eintracht Nürnberg
So. 09.07.2017 10:00     D50K1 ESV Flügelrad Nürnberg Post SV Nürnberg
So. 09.07.2017 10:00     H00K1 ESV Flügelrad Nürnberg TSV Ochenbruck
So. 09.07.2017 10:00     H14K2 TC Rückersdorf [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
So. 09.07.2017 10:00     D00B1 ESV Flügelrad Nürnberg 1. FC Nürnberg II
So. 09.07.2017 15:00     H16 K2 TSV Feucht [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Mi. 12.07.2017 11:00   TV Altdorf H65K1 TeG Altdorf [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg III
So. 16.07.2017 10:00     D00B1 MBB SG Manching II [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
So. 16.07.2017 10:00     H14K2 Tuspo Nürnberg [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Sa. 22.07.2017 09:30     D18K2 TC Wachendorf [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg
Sa. 22.07.2017 14:00     D30K1 TSV Wolkersdorf [Routenplan] ESV Flügelrad Nürnberg II

 

 

Mittelfranken Winterrunde 2016/2017

 

 

Liga

Download

Unsere Teams

Mannschaftsführer/in

 

 

 

 

Herren Kreisklasse 2 Gr. 011

[PDF]

Herren

Dudek, Christian  

Damen Bezirksklasse 1 Gr. 014

[PDF]

Damen

Meier, Michaela  

Herren 50 Bezirksliga Gr. 035

[PDF]

Herren 50

Graf, Horst  

Herren 60 Landesliga Gr. 039

[PDF]

Herren 60

Meier, Wilfried  

Damen 30 Landesliga Gr. 042

[PDF]

Damen 30

Göbel, Christiane  

Damen 30 Bezirksklasse 1 Gr. 044

[PDF]

Damen 30 II

Wiechmann, Nicola  

Damen 40 Landesliga Gr. 045

[PDF]

Damen 40

Petz, Judith  

Freizeit-Damen Doppel 55 Gr. 065

[PDF]

Freizeit-Damen Doppel 55

Cnopf, Christin  

 

 

 

Für weitere Info bitte jeweilige Position anklicken.